Scandinavia in a Snapshot # 7

Heute möchte ich gerne diesen Snapshot mit Euch teilen! Aufgenommen habe ich das Foto gestern abend bei meiner Joggingtour. Es ist leider nur mit dem Handy gemacht und die Stimmung kommt leider nicht so rüber, wie sie in Wirklichkeit war. Aber ich glaube man erkennt ganz gut, dass der Herbst vor der Tür steht! 
Today I want to share this snapshot with you!
I took the picture yesterday during my joggingtour. It was made with my mobile phone, so the picture doesn't show the exactly the atmosphere there was. But I think you can see clearly that autumn is on its way!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
Have a nice evening!!
Ha en fin kveld!! 

Klem
Alice

Mehr Scandinavian Snapshots werden bei finfint gesammelt!
At finfint you find more Scandinavian Snapshots!

6 Kommentare :

  1. Oh..., ich finde, die Stimmung kommt durchaus gut rüber, sehr natürlich und damit unglaublich schön.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Wobei es in Natur viel viel schöner war!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Eine schöne Joggingstrecke hast du da! Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe...ich war nach dem 2-tägigen Seminar am Do und Fr in Schweden so kaputt, dass ich mich einfach nur ausgeruht habe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nutze es zu selten!:( Kein Problem!! Freue mich schon auf Samstag!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  3. Utrolig fint bilde.
    Håper dere har hatt en fin sommer. :)
    Klem fra Inger-Lise

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! wenn der Herbst so schön wird, darf er kommen ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!