And here he comes....

Warmly welcome:

Mr. Leo the Lion

Endlich ist es fertig, mein "Leo" Löwenkissen!!

Finally it's finished, my "Leo" lion pillow!!





 Schon so lange schwebte mir die Idee im Kopf herum, meine Applikationen auf den T-Shirts lebendig werden zu lassen! Meine Tiere sollen zukünftig auch zum Anfassen, Spielen und vorallem  zum Kuscheln sein. Meine Kinder waren begeistert von der Idee und Leo hat auch bereits seine ersten Kuscheltest bestanden!
In Zukunft wird sich also viel tun in meinem Shop, den ich seit  meiner Eröffnung ziemlich vernachlässigt habe!

Quite a long time ago a dreamed of letting my applied animals on the shirts become reality! So kids can touch them, play with them and especially hugg them. My kids loved the idea and Leo already passed his first hugg test! 
So quite soon you'll see a lot of changes in my shop, which I pretty much neglected since my opening!

 
Und für die ganz Kleinen gibt es Leo dann als Schnullerband!! Damit der Schnuller nie wieder verlorgen geht! Denn Leo paßt in Zukunft auf ihn auf!:)

And for the little ones you can have Leo as a dummy holder!! No longer searching after your dummy! Leo takes care of it! :)

Jetzt wisst Ihr auch woran ich derzeit arbeite!:)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Now you know, what I'm working on!:)
Happy weekend to all of you! 

Ha en fin helg!


 
Klem 
Alice




14 Kommentare :

  1. Oh wie schön. Der ist ja wirklich ein Kuscheltraum. Bin gespannt, was Du noch so zum Leben erweckst :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich, dass er Dir gefällt!
      Klem
      Alice

      Löschen
  2. Aah, der ist ja richtig cool! Schade, dass meine Kids aus dem Kuschelalter raus sind! :)

    AntwortenLöschen
  3. What an incredibly cute cushion!!! You're so talented :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß - wir haben auch einen Leo Löwen, allerdings als Spieluhr :-)
    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schön! Als Spieluhr ist auch eine tolle Variante!:)
      Klem
      Alice

      Löschen
  5. Liebe Alice, dein Löwe ist sooooo klasse! Ich bin total begeistert. Eine sehr talentierte Umsetzung und tolle Stoffauswahl. Da bekommst du jetzt sicher sehr viel zu tun im Shop:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. so entzückend!! einfach supersüß!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ich bin ganz hin und weg vom Löwen-Kissen! Suuuuuper! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  8. Å for en tøff og søt løve-pute. Superfin!
    Du er så flink til å sy. :)

    Klem fra Inger-Lise

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!