Scandinavia in a Snapshot # 4





Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, über eine Woche lang habe ich nicht mehr gepostet! Eigentlich war das nicht geplant, doch irgendwie habe ich die Zeit mit den Kindern einfach mal gebraucht! Also, seid mir nicht böse, wenn ich in der letzten Zeit so selten bei Euch vorbeigeschaut habe!
Heute kommt dafür mal wieder ein Snapshot aus Norwegen. Entstanden ist das Foto im vergangenen Jahr auf unserer Wanderung  zum Hægefjell in der Telemark. Nächste Woche geht es endlich weiter mit meiner Serie „Jeg elsker Norge“ und Ihr erfahrt mehr über die wunderschöne Telemark. Also seid gespannt!!

Wow, it’s been over a week now since my last post! Actually I haven't planed this long break, but somehow I felt that I need more time with my children.
Today it’s time for another snapshot from Norway! The photo was taken on a hiking trip last year to the Hægefjell in the lovely Telemark. Next week I finally show you more pictures of this beautiful area in my serie: “Jeg elsker Norge”. So stay tuned!!

Klem Alice

Mehr Scandinavian Snapshots findet Ihr wie jeden Montag bei fintfint!!
More Scandinavian Snapshots like every monday at fintfint!!

13 Kommentare :

  1. Ein ganz tolles Bild!!! Ich liebe Norwegen :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Aussicht - sehr beeindruckend!

    Sonnige Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach einer langen Wanderung aus - der Ausblick ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wanderung war schon etwas länger!!:) Klem Alice

      Löschen
  4. Ach Alice ist das schön!!! Leider kenne ich Norwegen noch nicht. Mein Mann war aber schon mehrmals dort und IMMER begeistert. Das muss ein so schönes Land sein mit einer atemberaubenden Natur!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich!! Die Natur hier ist einfach atemberaubend schön! Klem Alice

      Löschen
  5. Was für eine beeindruckende Landschaft! Mit Hægefjell hatte ich schon mal geliebäugelt:-) Na ja, irgendwann werde ich es bis nach Norwegen schaffen...
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt!! Es ist landschaftlich wirklich traumhaft hier! Klem Alice

      Löschen
  6. Liebe Alice,

    ich wollte längst mal wieder was von mir hören lassen, aber zur Zeit schaffe ich es gerade mal vorbeizuschauen ob es was Neues gibt und bin gleich wieder weg.
    Ab heute sind Sommerferien und in zwei drei Tagen hoffe ich mein Projekt erst mal abgeschlossen zu haben. dann geht es weiter :-)

    Klemmer
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das nur zu gut und habe vollstes Verständnis!! Genießt Eure Sommerferien! Klem Alice

      Löschen
  7. Herrlich, liebe Alice. Ich musste auch die Telemark erst mal googlen. Das sieht wirklich traumhaft aus. Bin gespannt auf mehr Bilder. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!