Fresh Start

...so heißt heute das Thema bei Luzia Pimpinella. Da kam mir doch gleich meine Zitrone in den Sinn, die dringend darauf wartet gebraucht zu werden!!Das ist mein frische Kick, den ich dringend brauche! Ein bisschen zitronengelb tut der Seele im Winter ganz gut und bitter macht ja angeblich auch lustig!!Was braucht man mehr??

...is todays theme at Luzia Pimpinella. So I immediatly thought of my lemon which is waiting to be used!! That's the sort of fresh kick I need! A bit of lemon yellow is exactly what we need during a long winter time und the bitter taste of the lemon is supposed to make funny!! So what else do we need ??






Klem Alice

21 Kommentare :

  1. Klasse fröhlicher Frischekick!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Da muss ich gleich mitgrinsen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fotogen deine Zitrone :)

    Das sie dir den richtigen Frischekick geben kann, sieht man schon an ihrem bezaubernden Lächeln!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich von ihrer Schokolandenseite gezeigt!!:) Klem Alice

      Löschen
  4. Keep Smiling
    > genial
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    einfach genial Dein Post!!! Der macht SOFORT gute Laune!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ganz süssen blog hast du da! folge dir jetzt :)
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich!! Dann mach es Dir hier gemütlich!!:) Klem Alice

      Löschen
  7. Eine echt witzige, Kreative Idee und so ein gelungenes Foto!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die Idee kam ganz spontan. Kreative Grüße zurück! Klem Alice

      Löschen
  8. Liebe Alice: You made my day! :)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig!! Herzlich willkommen auch als Leserin! Mach es Dir gemütlich hier!! Klem Alice

      Löschen
  9. schöne idee und schönes foto.
    hab jetzt schon so oft bei dir geguckt und bleib jetzt mal da.
    alles liebe mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön!! Auch Dir ein herzliches willkommen!! Nimm Dir eine Tasse Kaffee und mach es Dir gemütlich!:) Klem Alice

      Löschen
  10. hihihi - die lacht aber herrlich sonnig in die gegend, die zitrone! das macht richtig gute laune! danke dafür! :)
    herzlichst
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Sauer macht lustig :-) Das ist ja eine lustige Idee, da muss ich gleich mitlachen... Liebe sonnige Grüße (hier schiebt sich gerade die Sonne etwas hinter dem Nebel hervor), Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!